Frage von Sanashiiii, 58

Ich suche einen anime und weil ich am handy bin kann ich die googlesuchfunktion nicht durchführen?

Hey ich habe letztlich vor ca 2 tagen dieses bil hefunden im internet https://sandeian.files.wordpress.com/2010/09/tokiya-04.jpg?w=300&h=170 weiß einer vielleicht welcher anime das ist und vlt auch die folge

Mfg Sanashiiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbabyseachxx, Community-Experte für Anime, 13

Das ist aus dem Anime Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%

Beschreibung:
Harukas größter Wunsch ist es eine Komponistin zu werden. Um sich diesen Traum zu erfüllen, besucht sie eine spezielle Schule für Komponisten und Sänger. Doch später erfährt sie, dass die Schüler in Paare eingeteilt werden und so ihre Schulzeit absolvieren sollen. Die Paare bestehen aus jeweils einem Komponisten und einem Sänger, doch Haruka bekommt gleich zwei Sänger gleichzeitig zugeteilt. Sie schafft es zwar die beiden von ihrem Können zu überzeugen, doch kurz darauf möchten noch weitere Schüler mit ihr zusammen arbeiten. Es beginnt der Kampf zwischen sechs gut aussehenden Jungen um die Gunst Harukas. 
An ihrer Schule gibt es allerdings eine Regel, die Verabredungen unter den Schülern strengstens verboten. Wird sich Haruka an diese Vorschrift halten können, oder erliegt sie doch dem Charm der Sänger?

Hier kannst du es dir anschauen:

http://bs.to/serie/Uta-no-Prince-Sama/1

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 13

Das ist wohl Tokiya Ichinose aus Uta no Prince-sama.

Antwort
von Bobcatlynx, 28

Du kannst nicht googeln, aber einen Link einfügen?

Kommentar von Sanashiiii ,

nee auf dem pc gibt es ne möglichkeit linlsklick zu machen und dann in google suche. zu wählen aber hat sich ju auch erledigt hab den namen gefunden

Kommentar von Bobcatlynx ,

Du sagtest doch du seist am Handy?!

Kommentar von Sanashiiii ,

ja bin ich auch und es gibt öfters kommentare wo steht benutz googlesuchfunktion also das was ich grade beschrieben habe