Frage von Otaku4913, 79

Ich suche einen Anime über den ich kaum was weiß?

Ich weiß sehr wenig über den Anime. Auf dem Bild, den ich vor einem halben Jahr gesehen habe, ist ganz vorne ein blonder Junge drauf und neben ihm noch andere Leute. Ich finde das Bild nicht mehr. Ich glaube es geht darum, dass alle Single sind und dann verlieben sich welche. Keine Ahnung. Der Anime hat was mit Schule zu tun...glaube ich. Der Zeichenstil ist modern und der Anime auch neu. Kann mir jemand helfen? Ich habe schon lange gesucht aber nichts gefunden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soyafragt, 38

nijiiro days passt zu der Beschreibung, aber er ist noch am laufen, also weiß ich nicht ob du das Bild schon vor nem halben Jahr gesehen hast

Kommentar von Otaku4913 ,

Doch das ist der Anime den ich suche. Vor einem halben Jahr habe ich gelesen, dass er bald rauskommt. Danke dafür!!!

Antwort
von heimlichtuerin, 44

Dance with Devils vielleicht?