Frage von Machwas, 70

Ich suche einen anime oder eher Animationsfilm der vor gut 10 jahren öfter im Fernsehen lief?

Ich weiß noch soviel von dem Film

Der Film war ab 16 oder 18, Er spielt in der fernen Zukunft... Er fängt damit an das 2 Erze-abbauer in einer Miene einen grünen Kristall finden...derjenige der ihn zuerst gefunden hat wird sofort Aggressiv und verrückt und tötet seinen kolleggen mit seiner bohrmaschine. Der kristall hat ein böses ich...wenn ich mich nicht irre...Im endeffekt versucht der besitzer des kristalls irgendwie die gedanken des kristalls zu verwirklichen und stellt eine Armee von bösen kreaturen auf.....am ende kämpfen sie dann.... Das ist schon echt lange her das ich ihn gesehen habe...aber manchmal träume ich davon und ich habe schon oft im inet gesucht und nie gefunden. Wäre echt nice wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Antwort
von Steinbock123, 38

Hallo,



Heavy Metal F.A.K.K.2 (Heavy Metal, 2000)

http://www.moviepilot.de/movies/heavy-metal-f-a-k-k-2

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

https://www.youtube.com/watch?v=RyfNreL-OC4

(die Szene mit der Bohrmaschine ab ca. 5:30 min.)

Kommentar von Machwas ,

JAAAAAA genau das ist es vielen dank =))))

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Antwort
von TheLegendary, 55

Hört sich mir ziemlich nach Dead Space an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community