Frage von DerNoPro, 74

Ich suche einen anime mit so viel romance dass ich kotzen müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 15

Kommt drauf an wie abgehärtet du bist.
Ein paar Anime bei dem ich gerne mein darm rausgekotz und sie direkt in die Fresse der Leute dort geklatscht hätte:

Ookami Shojo to Kuro Ouji
Ao Haru Ride
Kamisama Hajimemashita
Diabolik Lovers
Accel World (einfach nur weil es sogut wie keine Folge gibt wo keiner rumheult...)
Nana (ich mag die Protagonisten überhaupt nicht...)

Antwort
von YukiStar, 41

-Peach Girl

-Bokura ga ita

-itazura na kiss

-Ouran highschool host club

-Say i love you

-My little Monster

-Ookami shoujo to kuro ouji

-Ao haru ride

-Kimi ni todoke

-Lovely Complex

-Maid sama

-Akagami no Shirayuki hime

-One week friends

-Natsuyuki Rendevous

Antwort
von marie2056, 13

Also bei Sword Art Online hatte ich glaub meine ganzen Innereien mitgekotzt.

Say I love you ist auch sooo richtig schöööön

Antwort
von david96fan, 52

Kimi ni Todoke, Ao Haru Ride, Ore Monogatari

Antwort
von Otaku2001, 28

Kaichou wa maid sama

Antwort
von theroguetitan, 39

sword art online... kitschiger gehts nicht

Kommentar von Goldmine452 ,

kotzen muss man da auch. so einen scheiss sieht man selten

Antwort
von ElectroAppleLP, 51

Plastic Memmories , Champion  aber ob diese animes dich zum kotzen bringen steht außer frage 

ps: kuckt no game no life mein lieblings anime^^

Kommentar von Goldmine452 ,

boku no pico tuts auch...