Ich suche einen Anime mit einer Sau guten romance Geschichte also kein Harem oder echi und geqitsche sonder real?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Say i love you, Ao Haru Ride, Kimi ni todoke, Maid Sama, Ookami Shoujo to Kuro Oji, Peach Girl, Orange ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaron2620
18.09.2016, 18:51

Wow danke echt nice

0

Clannad und Clannad: After Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Air. Es gibt eine Serie und einen Film nach einem Light Novel. Den Film hab ich gesehen, der ist einfach nur ein re-telling von dem, was in der Serie passiert. Ich hab echt geheult...

Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeichenstil wie Deathnote kann ich leider nicht bieten, aber ich fand Charlotte echt schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaron2620
18.09.2016, 18:50

Danke für die Antwort aber Charlotte habe ich schon gesehen

0

Zetsuen no Tempest

(Auch wenn die erste Hälfte sehr viel besser ist als die zweite ^^')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

orange ist ziemlich aktuell :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaron2620
18.09.2016, 18:51

Okay danke für die Antwort

0

Ao Haru Ride 

Mirai Nikki

Chuunibyou demo koi ga shitai

Sword Art Online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung