Frage von HoniigBiiene11, 45

Ich suche einen Anime mit einem bestimmten Mädchen?

Ich suche ein Anime bei dem das Mädchen sensibel, etwas kalt, ein kleines bisschen naiv, liebevoll... ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 35
  • Shakugan no Shana (Shana)
  • The Devil is a Part-Timer (Emilia)
  • To Aru Kagaku no Railgun (Misaka)
  • Death Parade (Chiyuki)
  • Ookami-san to Shichinin no Nakami-tachi (Ryouko)
  • Suki-tte Ii na yo (Mei)
  • Steins;Gate (Makise)
  • Tokyo Ghoul (Touka)
  • Fate/Zero etc. (Saber)
  • Inu x Boku SS (Ririchiyo)
  • Noragami Aragoto (Bishamon)
  • Tonari no Kaibutsu-Kun (Shizuku)
  • Toradora (Taiga)
  • Shigatsu wa Kimi no Uso (Kaori)

Die in den Klammern stehenden Namen sind die gemeinten Charaktere.

Kommentar von NikoleMizuno ,

Dankeschön ^^

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 45

another? oder sword art online? aber eher another würde ich jz sagen ^^

Kommentar von HoniigBiiene11 ,

Die kenne ich beide schon. Aber die Richtung ist gut! Trotzdem danke.

Antwort
von Rukichan, 16
  • Kami-sama no Memo-chou (Alice/ Minli)
  • Sora no Otoshimono (Nymph)
  • Hana-Saku Iroha (Minko)
  • Clannad (Kyo)
  • Tokyo ESP (Kuroi)
  • K-Project (Seri)
  • Gokukoku no Brynhildr (Kana) 
  • Dansai Bunri no Crime Edge (Emilie)
  • Another (Mei)
  • Shiki (Megummi)
Antwort
von Dagobert420Duck, 36

Das könnte auf nahezu alle Animes zutreffen.

Kommentar von HoniigBiiene11 ,

Nicht wirklich.  entweder sind sie nur süß oder aber sie sind nur kalt und taff.  ich suche eine Mischung aus beidem.