Frage von darksoul222, 133

Ich Suche einen Anime meiner Kindheit?

Es geht um einen Anime meiner Kindheit ich weiß nicht mehr viel nur das die personen Karten ( Mit Kreaturen drauf ) auf so eine Station legen mussten dann wurden sie in ein vorher ausgewältes Teretorium gebeamt als jeweilge Kreatur die halt auf ihrer Karte war. Kennt diesen Anime jemand wäre Nett wenn ihr helfen könnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skytang, 133

Wenn du diese meinst, ist es Cardcaptor Sakura.

Kommentar von darksoul222 ,

Hab in gefunden es war 

Chaotic

war vieleicht nicht ganz so wie in meiner erinerung weiß jemand wo ich ihn  auf deutsch gucken kann?

Antwort
von darksoul222, 102

Hab in gefunden es war 

Chaotic

war vieleicht nicht ganz so wie in meiner erinerung weiß jemand wo ich ihn  auf deutsch gucken kann?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Aber das ist kein Anime. Ich habe die Serie noch als Privataufnahme daheim...ich glaube da ließen sich noch andere Sammler in Deiner Nähe auftreiben, die dir die Serie bestimmt gerne mal ausleihen.

Kommentar von darksoul222 ,

Ich sagte ja ich kann mich schlecht erinern

Antwort
von xmxni, 121

Mein Bruder hat so ein Spiel auf der Wii funktioniert nach dem gleichen Prinzip vllt. Skylander ? :P

Kommentar von darksoul222 ,

:) Also wenn es Skylanders wäre wüsste ich das hab alle teile aber trotzdem danke

Antwort
von thekustik, 90

Die Beschreibung hört sich an wie YuGiOh

Antwort
von Halloweenmonster, 112

Cardcaptor Sakura?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community