Frage von Namelosgirl, 94

Ich suche einen Anime. Kennt diesen jemand?

Ich hab mal einen Ausschnitt gesehen da steht ein man und beschwört übersich ganzviele Waffen wie Schwerter usw. Und verschiebst die dann. Die kommen glaub ich aus Kreisen mit Symbolen raus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roadrunner13XD, 39

Gilgamesh aus Fate

Kommentar von Namelosgirl ,

Danke das ist er

Kommentar von Roadrunner13XD ,

Danke. :)

Antwort
von WithoutName852, 29

Kreis mit Symbolen... Waffen heraufbeschwören... Wenn es aus dem Boden war: Edward Elric aus dem Anime Fullmetal Alchemist

Antwort
von Lenoman, 62

Fairy tail - Erza Scarlett wäre ne Möglichkeit

Kommentar von Namelosgirl ,

Ne ne den kenn ich

Antwort
von takitaki, 49

Weißt du evtl. noch wo du diesen Ausschnitt gesehen hast?

Kommentar von Namelosgirl ,

Ne ich weiß nur das das irgendwie ein endkampf war der übersich Schwerter und Äxte usw hat erscheinen lassen. Die haben da in so kreisen geschwebt und die hatt er auf sein gehner geschossen. Ich glaub das ist sogar ein sehr bekannter.

Kommentar von takitaki ,

Vom Kopfkino kann ich mir grad nichts wirklich zusammenreimen.

Kommentar von Namelosgirl ,

Da Schwebten 20 Schwerter und die hatte er auf ein Gegner geschossen

Antwort
von Goldmine452, 19

Och dachte direkt an fairy tail. Um genau zu sein um erza scarlet :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten