Frage von Sanashiiii, 21

Ich suche einen Anime, kann mir jmd helfen?

Hallöchen, ich suche einen Anime, in dem geht es um einen Jungen, der einen Schwimmclub/kurs führt, er aber kann selber n8cht schwimmen. Außerdem kommt in der 1 Folgr glaune ich ein Mädchen mit ijrem Vater/Onkel/Großer Bruder auf einem Boot was ihr Zuhause ist. Der Junge glaubt außerdem, das es Meerjungfrauen gibt.

Vielen Dank an alle, die mir helfen.

Mfg. Sanashiiii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kawaiipochan, 19

Waaaaaah....ich kenn den \(^V^)/

Der ist eigentlich auch voll cool. Der heißt kenkou zenrakei suieibu umishou

https://bs.to/serie/Kenkou-Zenrakei-Suieibu-Umishou

Auf jeden Fall sehenswert 😍


 

Kommentar von Sanashiiii ,

Ich bin dir sooooooo mega extrem dankbar, ich dachte schon ich könnte ihn nie wieder sehen

Kommentar von kawaiipochan ,

hab ich gern gemacht \(>~<)/ ♥

Antwort
von aliasor25, 19

Vielleicht Seto no Hanayome?

Kommentar von Sanashiiii ,

ne leider nicht aber trotzdem danke😊😁

Antwort
von aliasor25, 21

Nein Spaß bei Seite ich habe echt nichts gegen die Vorlieben von Leuten... Aber ein junge der einen Schwimmclub führt, an Meerjungfrauen glaubt aber selber nicht schwimmen kann?!?! Was ist das bitte für ein Anime? Guck dir bitte normale Anime an. Und vorallen keine Sport-Anime die sind meistens dreck.

Kommentar von Sanashiiii ,

das ist ja nicjt wirklich ein sportanime und er ist echt cool

Kommentar von aliasor25 ,

Hört sich aber so an ;_;

Kommentar von kawaiipochan ,

Kuroko no basket und free! Sind auch Sport Animes aber richtig cool :D

Kommentar von aliasor25 ,

Sowas nennt man Ausnahmen :P

Kommentar von kawaiipochan ,

stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten