Frage von Steoffi, 52

Ich suche einen Anime, kann mir jemand helfen xx?

Ich habe letztens bei Proxer ein Vorschaubild gesehen, wo mehrere Mädchen drauf waren, das Mädchen in der Mitte sah Taiga Aisaka(Toradora) sehr sehr ähnlich nur größer. Ich hoffe vielleicht weiß einer wie der Anime heißt, ich weiß es leider nicht mehr und hatte auch keine Zeit mir durchzulesen worum es ging. Danke schon mal falls es einer wissen sollte :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mokochan, 36

zero no tsukaima, minami-ke, Ōkami-san to Shichinin no Nakamatachi,  Nogizaka Haruka no Himitsu ... wars einer davon? o__o

Kommentar von Steoffi ,

Ich glaube es ist Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi ich kann mich zwar nicht mehr an die Hexe in dem Bild erinnern, aber das Mädchen kommt der sehr nah, ich danke dir *-*

Antwort
von bluestyler, 36

Golden Time? ah ne fack xd mehrere mädchen

Antwort
von AnimeLove1511, 52

Ich denke das war Golden Time. In Golden Time ist die Protagonistin Kaga Kouko. Bei der dachte ich auch immer, dass das Taig in groß sein könnte XD

Ich weiß natürlich nicht, ob das richtig ist, aber ich nehme es stark an.

Kommentar von Steoffi ,

Nein der ist es nicht den hab ich letztens erst geguckt, aber trotzdem danke :D 

Ich werd mal gucken vielleicht finde ich den ja zufällig mal wieder 😅

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Sry das ich nicht helfen konnte :(

Antwort
von Victor425, 38

Vielleicht war es keine Anime Vorschau, sondern einfach nur eine Ansammlung von Charakteren aus unterschiedlichen Anime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community