Frage von Sophie4932, 107

Ich suche einen Anime, indem es um ein Mädchen geht, dass einen jungen liebt, aber der Junge ein Mädchen liebt, welche einen Freund hat?

Wichtig am Ende soll das erste Mädchen mit Jungenzusammen kommen...

Danke ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kazenokizu, 52

hm ich könnte dir Nana empfehlen aber die Beschreibung passt da so nicht ganz aber trotzdem empfehlenswert

Antwort
von Peetzii, 82

der anime wird es nicht sein aber hier ist so ein ähnlicher -> The Pet Girl of Sakurasou

Kommentar von Sophie4932 ,

xD habmich bisschen Falsch ausgedrückt, ich meine in der art also die geschichte

Kommentar von Peetzii ,

aso ja dann kommt das so ungefähr hin

Kommentar von Sophie4932 ,

hab mir grad die Beschreibung durch gelesen.
es soll ja um ein Mädchen gehen das einen Jungen liebt dieser Junge liebt aber ein Mädchen, dass in einerBeziehung ist

Kommentar von Peetzii ,

wie gesagt... so ungefähr nur das das Mädchen nicht in einer Beziehung ist

Antwort
von angeliclee, 78

Nisekoi?

Antwort
von xSpl4sh, 61

Ehmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Dragonball? 

Kommentar von Goldmine452 ,

wtf wie kommst du da drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten