Frage von TheCrash, 125

Ich suche einen Anime, indem die Hauptperson in die Vergangenheit reisen kann?

Die Hauptperson reist immer vor einem Unfall in die Zeit zurück, um dem Verunfallten retten zu können. Eines Tages reist er in seine Grundschulzeit zurück, um ein Mädchen zu retten, welches ein bestimmtes Person umgebracht hat. Dieses Mädchen wurde auch noch misshadelt.

Expertenantwort
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 74

Jap, Boku Dake ga Inai Machi aka Erased: Die Stadt in der es mich nicht gibt ;)

Ach ja: Du hast durch deine kleine Beschreibung alle gespoilert, die die Serie noch nicht gesehen haben xD ... Selbst in der Serie war man bis zum Ende gespannt darauf, wer der Täter ist xD

LG ;)

Kommentar von nkl1302 ,

ACHTUNG SPOILER!








Der anime ist echt gut. So geil durch dacht und das Ende ist auch krass. Ich finde bloß schade das Satoru und Kayo zum Schluss nicht zsm kommen.

Kommentar von oOTuanOo ,

Is' echt so :'

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 45

Erased, aber änder das am besten in deiner Frage, dass du da nicht sagst, wer sie umgebracht hat. Könnte Leute, die den noch nicht gesehen haben, unnötig spoilern.

Antwort
von anonyme14, 59

Boku dake ga inai machi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten