Frage von jaron2620, 36

Ich suche einen Anime in dem die Hauptfiguren so sind wie in mahouka koukou no rettousei?

Sie sollen auf eine Schule gehen
Und sie sollen Magie verwenden können

Antwort
von LucaXD8, 24

Soll die Person genauso cool und stark sein, oder soll es sich hauptsächlich um Genre: Magie und School handeln ?

Kommentar von LucaXD8 ,
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai 
  • Gakusen Toshi Asterisk - The Asterisk War
    Gakusen Toshi Asterisk - The Asterisk War 2
  • Charlotte ( Übernatürlichekräft mit Reallife gemischt)
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Aesthetica of a Rogue Hero
  • Triage X
  • Grisaia no Kajitsu  (hat zwar nichts mit Magie zutun, aber der Protagonisten ist ein Badass und verdammt cool. Die Story ist auch sehr gut)
Kommentar von jaron2620 ,

Genauso stark cool und mächtig

Kommentar von LucaXD8 ,

Ich kann dir gerne kurz schildern wie die Protagonisten der jeweiligen Anime so sind. ^^

Kommentar von jaron2620 ,

Aber am besten auch noch mit Magie und School

Kommentar von jaron2620 ,

Wenn du willst gerne

Kommentar von LucaXD8 ,

In Rakudai wird der Protagonist zuerst als Schwächling dargestellt, da er keine Magier beherrscht und in der Schule das Level/Noten-System durch die Magie beeinflusst wird.

Jedoch ist er äußerst stark in der Schwertkunst und versucht sich dadurch durch die Schule zuschalgen.

Zusammengefasst finden es in der Schule statt in der Magie und Action sowie viel Romance vorzufinden sind.

Der Protagonist ist gutmütig, hartnäckig, verdammt mutig und auch sehr stark.

Kommentar von LucaXD8 ,

In Aesthetica ist der Protagonist ein verdammt starker und vom Charakter sehr cooler Mensch.

Er hat die Tochter von einem Dämonenkönig (den er besiegt hat) 
von einer anderen Welt mit in seine Welt genommen, um ihr dort ein normales Leben zuermöglichen, dabei kommt es zu vielen Konfikten die der Protagonist durch seine Stärke (einfach) löst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community