Frage von luluhase, 38

Ich suche einen Anime in dem der Prota (männlich) verletzt wird und dann von seinen Freunden oder so schwer verletzt aufgefunden wird?

Ja mehr weiß ich leider nicht mehr nur noch das es einen Kampf mit Magie oder Superpower gab und der dann halt von einem starken Gegner schwer verletzt wird :P

Sorry wenn's zu wenig ist...

LG luluhase

Antwort
von Engelchen1213, 24

Da in vielen Anime's Magische Kämpfe gibt oder die Protagonisten über Übernatürliche Kraft besitzen und in Kämpfen verletzt werden kann ich dir da ohne weitere Informationen leider nicht weiterhelfen. 

Hast du ihn auf deutsch oder japanisch gesehen? Oder auf englisch? War es im Fernsehn oder als DVD? Kannst du dich an die Haarfarbe oder ein anderes Merkmal des Protagonisten erinnern?

Kommentar von luluhase ,

Der Prota war dunkelhaarig und den Anime hab ich glaube ich auf japanisch mit deutschem Untertitel geschaut. Außerdem war der Prota glaube ich eigentlich stärker als andere --> besondere Fähigkeit

Kommentar von Engelchen1213 ,

japansich mit deutschem Untertitel kenne ich leider keinen. Kenne nur welche mit englichem Untertitel. Sry kann dir leider nicht weiterhelfen.

Antwort
von M1603, 21

Das trifft auf quasi jeden typischen Shounen-Anime zu. Kann also alles und nichts sein, was du da suchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten