Frage von Zangetsu1307, 65

ich suche einen anime hab aber vergessen wie er heißt?

soweit ich mich erinnern kann geht es in dem anime um ein jungen und dämonen . irgendwie ist er auch später in soeinem wald weil er eigentlich gestorben is aber der wald hat ihn gerettet es ist ein anime der glaubich ein bisschen älter ist ich habe ihn so vor 6 jahren gesehn, deswegen weiß ich nich mehr wie der film heißt wäre super wen mir jemand weiter helfen kann :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheLegendary, 25

Hm mir würden da jetzt zwei einfallen:

Inuyasha

Prinzessin Mononoke

Antwort
von xchaika, 37

Ichiban Ushiro no Daimaou vielleicht? Kann mich nicht mehr an das Ende erinnern, ist schon zu lange her. Aber er ist aufjedenfall schon relativ alt.

Kommentar von Zangetsu1307 ,

Ne , das ist er leider nicht . Trotzdem danke :)

Kommentar von xxbabyseachxx ,

Kann auch Prinzessin Mononoke sein.

 

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 9

Mir fällt jetzt nur Hotarubi no Mori e ein. (Ist von 2011)

https://proxer.me/info/3004


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten