Frage von MrXXXundercover, 79

ich suche einen anime (gute story) wo es fantasy kämpfe gibt und drama liebes ende wie bei code geass, guilty crown, angel beats, elfenlied, mirai nikei?

ich suche einen anime (gute story) wo es fantasy kämpfe gibt und drama liebes ende wie bei code geass, guilty crown, angel beats, elfenlied, mirai nikei habe auch noch fate stay night fate zero date a live und death note gesehn aber suche wie gesagt aufjednfall mit einem drama liebes ende und es musss aufjendfall action story haben vlt auch dass der protagnoist speziele kräfte wie bei code geass und guilty crown hat und evtl gute quali muss aber ned sein freue mich über gute antworten :)

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 29

Das sind mal Anforderungen...

Neon Genesis Evangelion - Hier sind die Kämpfe, aber in Mecha und du müsstest wohl noch das alternative Ende schauen um zufrieden zu sein. Wobei das Ende dann auch eher im ganzen tragisch ist und nicht nur auf ein Paar bezogen.

Ga-Rei: Zero - Das sollte ganz gut passen. 

Tokyo Ravens - Ich bin mir nicht mehr ganz sicher wie das Ende war, aber auf jeden Fall sollte das in deinen Bereich passen.

Charlotte - Nicht allzu tragisch, aber immerhin.

Black Bullet - Das war mal ein Ende...

Akame ga Kill! - Geht den ganzen Anime gleich zu, die Leute sterben nach Skript...

Und hast du dir schon die OVA zu Mirai Nikki angesehen, denn so traurig endet der gar nicht?

Kommentar von Doja88 ,

Hey Oro ^^ finde deine antworten meistens top, aber hier haste bisle viel gespoilert ^^ mit Akame Ga Kill. solltes nie vergessen das eventuel auch neulinge oder leute die ein aanime nich nciht gesehnhaben mal über deine antworten stollpern ^^

Aber sonst echt nice antwort^^

Antwort
von Tomorii, 40
  • Inu x Boku SS
  • Blood lad
  • Owari no seraph 
  • Deadman Wonderland 

Lg. Tomorii

Antwort
von csssurf4fun, 26

Deadman Wonderland - musst aber leider den Manga lesen da der Anime leider abgebrochen wurde weil er dem Manga nicht ganz gefolgt ist, aber er ist sehr gut!

vllt. Gokukoku no Brynhildr - sind auch Kämpfe, aber die Story-Line ist etwas anders als ein drama liebes Ende, abgesehen davon das er noch läuft (nur der Manga)

Tokyo Ghoul? Der passt wohl nicht so ganz da rein, aber irgendwie auch schon! :D Ich liebe ihn auf jedenfall^^

Charlotte - Der könnte gut rein passen, aber auch hier ist das Ende anders als bei deinen gennanten (nicht ganz so traurig), viele vegleichbare gibt es leider auch nicht, und falls doch, gib mir bescheid! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten