Ich suche einen Anime für Jungen zwischen 10 und zwölf Jahren.?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich gucke heut zutage noch die Ghibli Filme die sind toll aber ich schätze mal  Sword Art Online oder .Hack//Quantum  und  Naruto oder One Piece sind in dem Alters Bereich auf jeden Fall sehr beliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Blue Exorcist und Elfenlied sehr geil. Da du aber eher was nicht so krasses suchst kannst du ja mal in Blue Exorcist reinschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde one Piece empfehlen der wird am schluss noch richtig schön schau mal rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war gestern mit meinem Sohn (11) und seinem Freund in der Bücherei und sie haben sich Zelda Anime´s ausgeliehen. Die Comics sind angelehnt an die Computerspielreihe von Nintendo. Vielleicht sind die ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wirklich wenig Anime mit deutscher Synchronisation und ich kenne mich da echt nicht aus, aber 2 hätte ich da. Fullmetal Alchemist: brotherhood und Magi das Labyrinth der Magie, dann wären da noch die Anime die jeder kennt, wie Pokemon, Yu-gi-oh!, Digimon, Naruto und One Piece.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shaman king, shin chan, die dragonball reie, oder auch utawara umono

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Final Fantasy VII: Advent Children

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Avatar - Der Herr der Elemente vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beton10
10.11.2015, 22:12

aang ist generell über 100 Jahre weil er in Eis war

0
Kommentar von DulliMan123
11.11.2015, 06:09

Der Junge aber nicht :'D Aang war aber 12 als er sich eingeschlossen hat also ist er 112 gewesen in der Serie

0

Die Sci-Fi Serie "Candidate for Goddess" fand ich damals auch ganz toll! Es geht um einen jungen Anwärter, der Pilot der sogenannten Göttinen (Raumschiffe) werden möchte. Sind allerdings auch nur 13 Folgen, glaube ich, aber sehr spannend und auch etwas anspruchsvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digimon

Pokemon

Bayblade

Yugioh

Das Wandelde Schloss (für madchen und jungs)

Das schlos im Himmel(")

Capitain Tsubasa

Detectiv Conan

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai

Naruto

Shaman King

School Rumble

One Piece

Fullmetal Alchemist

Sword Art Online

Eureka 7

Mehr Fallen mir nich ein Hoffentlich konnte ich helfen LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victor425
10.11.2015, 21:58

Sword art online hat, wenn ich mich richtig erinnere einiges an Fanservice, was nicht unbedingt sein muss.

0
Kommentar von Beton10
10.11.2015, 22:11

nur eine oder zwei stellen gibt es fanservice in sword art online aber kirito ist net 12 sondern 14 wenn er das spielt zockt und 16 wenn es Es aufhört

0
Kommentar von timea1304
10.11.2015, 22:34

ja was hat denn kiritos alter mit dem 10jahrigen jungen zu tun der das guckt ?! mein cousin der 8 ist hat das auch schon geguckt also versteh ich nich wo das Problem liegt

0

Versuche es doch mit "Beyblade" oder "Pokemon."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Pokemon würde mir noch Detektiv Conan einfallen. Das haben ich und mein Bruder früher sehr gerne geguckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung