Frage von winstoner14, 33

Ich suche einen Anime Film. Infos stehen unter?

Habe leider nicht mehr viele Infos über den Film;

Es geht um einen Jungen, der in einen Dorf wohnt. Dieses wird von einem Keiler versucht zu überfallen. Der Junge hat sich bei der Tötung des Tieres einen Fluch zugefügt, der ihn eines Tages Umbringen würde. Er hat sich auf den Weg gemacht um einen "Waldgott" zu finden, um diesen Fluch von sich Abwenden zu können!

Ich weiss. Sind nicht viele Infos, aber vllt weiss ja trotzdem jemand wie der heißt?

Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Crysali, 27

Das ist Prinzessin Mononoke von Studio Ghibli.

Kommentar von winstoner14 ,

Vielen Dank :D

Kommentar von Crysali ,

Bitte :)

Antwort
von XxXNeleXxX, 4

Prinzessin Mononoke?