Frage von Conwer, 63

ich suche einen anime der so ähnlich ist wie Reikenzan: Hoshikuzu-tachi no Utage?

dieser anime hat mir sehr gefallen zum größten teil hat mir das trainieren von im gefallen also freu ich mich über jeden vorschlag solange er ernst gemeint ist

Antwort
von Rowan92, 50

Hallo,

Ich kenn ihn leider nicht, aber wenn du mir genres nennst, oder dinge, die du gern an einem anime hättest (z.B. besonders starker Hauptcharakter oder z.B. spielt in Schule) und für welche Altersgruppe er gedacht ist, dann kann ich dir sicher was nennen.

Lg

Rowan

Kommentar von Conwer ,

also naja ich habe dort auch schon geschrieben ich suche sozusagen einen anime wo der hauptcharkter immer stärker wird durch training und so. ( aber bitte keinen wo der hauptcharakter nur am rum heulen ist das er zu schwach ist ) danke :)

Kommentar von Rowan92 ,

Ich empfehle one punch man, 12 kingdoms, kyou kara maou, the irregular at magic high school (12 kingdoms ist am längsten, hat aber die grunglegendste und beste Charakterentwicklung, die ich je in einem Anime erlebt hab). Und Ich weiss nicht genau, wie du rumheulen definierst, aber tokyo ghoul, sword art online, shingeki no kyojin und natůrlich one piece (überall macht der charakter ein training oder eine wandlung durch und wird dadurch stärker) sind auch super

Die animes passen eigentlich alle in deine Beschreibung :)

Lg

Rowan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten