Frage von taylangenlik, 66

Ich suche einen Anime der in der Unterwelt spielt,wenn das nicht geht, gehen Dämonen Animes auch bitte auf German Dub?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larrymann, 46
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
Kommentar von taylangenlik ,

Ich lasse dir ein danke da

Antwort
von thekustik, 29

Highschool dxd, Blue Exorzist, The devil is a parttimer, Helsing Ultimate und viele viele mehr, gucke einfach mal bei Proxer.me. Viel Spaß beim anschauen 👌

Antwort
von Maximus2410, 34

Highschool DxD

Antwort
von TheFro, 44

Blue Exorcist
Devil May Cry

:D

Kommentar von taylangenlik ,

Ich lasse dir ein danke da

Kommentar von TheFro ,

gerne

Antwort
von Mango391, 26

Noragami

Antwort
von XnumbX, 20

Death Note , ist so ähnlich..