Frage von MClalo4010, 54

Ich suche einen Anime der im großen und ganzen den anime's Charlotte und Relife ähnelt danke im voraus :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecookiebook, 27
  • Madoka Magica
  • Plastic Memories
  • Angel Beats
  • Steins; Gate
  • Boku dake ga Inai Machi 
  • You Lie in April
  • Guilty Crown
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Noragami
  • Orange (läuft gerade)
  • Kiznaiver
  • Golden Time
Antwort
von RicoRodriguez10, 30

Code geass und Angel Beats