Frage von MostBest, 63

Ich suche einen Anime, der genau so (siehe Beschreibung) ist, kennt ihr einen?

Der Anime sollte so lang (meine Definition: 0-5=suckt/6-25=2 Tage/26-50=Wochenende/>50=lang) wie möglich sein, aber nicht einfach gestreckt, sondern einfach eine Shounen mäßige produktion. Es sollte ein simples Setting sein, also soetwas wie das alte Japan wo es keine Technologie gab, während des Bürgerkrieges (Beispiel: Samurai Champloo) oder eine VR Welt (Beispiel:SAO), die Hauptrollen sollten anfangs relativ stark, etwas OP sein, aber nachher Probleme bekommen, etwas Romantik ist auch ok, aber Kämpfe (Art völlig egal, also alles von Kartenspiel bis Schwertkampf) sollten so sein, dass sie einen Part wie z.B.: den Skillvl (also wie in No game No life) hoch haben, was dann auch den starken Hauptrollen zuschulden ist.

EDIT: Was ich auch gerne in einem Anime sehe ist dass es ein Comeback gibt, bzw. dass jemand, der eigentlich immer schlecht ist, aufeinem gut darsteht. So wie z.B.: wie in no game no life oder SAO, aus sozialer Perspektive oder in Bleach von der Stärke der Protagonisten her.

Antwort
von Patchmip, 8

Overlord ( RPG/Fantasy seting . HC ist Overpowerd . Romanze miniminimalst . Hoffe es mundet. :)

Antwort
von Crysali, 46

Guardian of the Spirit, wurde gedubbt, hat 26 Folgen, guten Soundtrack, spielt zu einer Zeit, als es noch keine Technologie gab, mit Kaiser und so weiter. Ich finde, es ist ein guter Anime, mit Kämpfen, unter anderem.

Nicht direkt eine VR Welt, aber ähnlich, Luck & Logic, Sub, 12 Episoden, Charaktere bzw. Charakter ist sehr stark am Anfang, bekommt aber später Probleme, in Kämpfen. Auch gibt es so etwas wie Kraftstufen, könnte man mit Skilllevel vergleichen.

Antwort
von PinkMonster, 38

Guardian of the Spirit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community