Frage von Kickithanh, 50

Ich suche einen anime der Ähnlichkeiten hat mit 👉'Maid Sama' oder 'Special A'👈?

Einen wunderschönen Abend wünsche ich euch allen 👋 Ich mag die beiden Anime so gern und ich wollte fragen ob ihr welche kennt die vielleicht Ähnlichkeiten haben wie die beiden da oben 👆. Eigentlich soll der Inhalt einfach Romantik sein und auch lustig. So welche Animes liebe ich einfach sooo😍 Ich bedanke mich schon mal bei euch. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend 🙌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timea1304, 42

Sukitte ii na yo
12.Sai
Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict
Charlotte
Vampire Knight
Kimi to Boku
Dance with devils
Diabolik lovers
Hotarubi no Mori E
Uta no Prince - sama
Hyokoi
Ookami shoujo to kuro ouji
Kamisama Hajimemashita
Kin'iro no Chord
Kotonoha no Niwa
Nagareboshi Lens
Hal
Kamigami no asobi
Aishiteruze Baby
Akatsuki no Yona

Kommentar von timea1304 ,

am meisten passt Sukitte ii na yo und ao haru ride

Antwort
von Simsiii01, 43

Da kann ich dir nur Kami-Sama Hajimemashita empfehlen, da ich Maid-Sama auch total liebe und Kami-Sama mit Maid-Sama auf Platz eins stehen!

Er hat einen tollen Humor und ist auf seine Art und Weise auf jeden Fall 'romantisch.' ^-^

Kommentar von Kickithanh ,

Danke schön ❤

Antwort
von LiiChan, 37

Kimi ni Todoke ist einer der weltbesten romance Animes meiner Meinubg nach 💪✨ (2 Staffeln )

Antwort
von Kanashidesu, 36

Akagami no Shirayukihime ist auch romantisch und süß