Frage von Anieme3817, 45

Ich suche einen Anime der ähnlich wie Pokemon ist kann mir jemand helfen?

Ich suche einen Anime denn ich früher gesehen habe. Ich kann mich aber nicht an alle Details erinnern. Also er ist ähnlich wie Pokemon im Anime geht es darum das es eine Gruppe von Menschen gibt die so Anhänger haben und aus den Anhängern können die Monster die für sie kämpfen beschwören. Den einzigen Namen denn ich noch kenne ist der von einem Männlichen Charakter der heißt DANTE er ist glaub ich der Chef der Gruppe und so 20-30 Jahre alt. Wenn jemand weiß welcher Anime das ist bitte sagt es!

Mit freundlichen Grüßen euer Daniel :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgaesch, 27

Huntik mit Dante Wale

Antwort
von Zoronia, 28

Yokai watch vielleicht?

Kommentar von Anieme3817 ,

Nein, habe den gerade gefunden xD

Antwort
von oNamenloser, 10

Cory in the House