Frage von TenshiChan97, 71

Ich suche einen Anime den ich schon mal geschaut habe aber ich dumme hab den Namen vergessen ;_;?

Also der Anime war so Liebe mit Fantasy und etwas Action.

Da waren so 4 Geschwister (die wurden alle Adoptiert von einem Fuchsdämon) und die Geschwister sind halt Dämonen. Dann waren da noch 3 Soldaten die mit den Dämonen Schwestern zusammen kämpfen sollen damit zwischen Menschen und Dämonen frieden herrscht. Der Anime war eher traditionell. Wenn die Dämonengeschwister gekämpft haben holten sie immer so Kirschblütenbaum Äste hervor. Einer der Soldaten (er war Blond) hat angst vor Dämonen und da war auch ein Soldat der ging dann mit den Zwillingen, also bildete mit ihnen ein Team und da war noch ein Soldat der ziemlich groß war und der schüchternen Schwester anfangs angst gemacht hat.

Ich hoffe das reicht erstmal an Informationen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen ;-;

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 47

Otome Youkai Zakuro http://www.anisearch.de/anime/6165

Kommentar von TenshiChan97 ,

VIELEN HERZLICHEN DANK! ♥︎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten