Frage von Otaku4913, 55

Ich suche einen Anime den ich mal geschaut habe, weiß aber nicht wie es heißt?

Ich weiß auch nicht wie die Personen hießen aber nennen wir sie mal Lukas, Ken und Lisa. Lisa und Lukas sind Kindheitsfreunde, die sich irgendwann getrennt haben. Ken und Lisa gehen auf die gleiche Schule und Ken liebt Lisa. Genauso auch andersrum aber keiner traut sich etwas zu sagen. Irgendwann kommt Lukas wieder und es stellt sich heraus, dass Lukas verliebt in Lisa war und ist. Als Kinder ist Lukas auf ein Baum geklettert und wollte fliegen und Lisa hat gesagt, dass er runter kommen soll und er nicht fliegen kann. Dann in der Schule also in der Gegenwart sind sie in ein Camp oder Schulausflug gefahren, der voll hart ist oder so. Die Jungs wollen zu den Mädchen, weil sie hunger haben aber die Mädchen gaben Angst davor. Und dann opfert sich Lisa und rennt raus um die Mädchen zu beschützen und alle Mädchen dann nur so: "Wow! Wie mutig!" Oder so xD Ich kann mich nicht genau erinnern. Es kann auch sein, dass ich irgendwie was mit einem anderen Anime vermischt habe. Ich weiß es nicht :D Hat jemand vielleicht eine Idee was es sein könnte?

Antwort
von happyyrosa, 40

haha XD das ist hundertprozentig die eine Szene aus kaichou wa maid sama (auch wenn die erst nach ein paar Kapiteln kommt )

Antwort
von BananenXD, 29

jup, ist maid-sama

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten