Frage von moondancinq, 94

Ich suche einen Anime, das ich früher geschaut habe?

Also hey, ich hab vor ein paar Jahren , ich glaube entweder auf Viva oder Nickelodeon oder MTV(ich weiss nicht mehr sorry),einen Anime geschaut. Es ging um ein Schulmädchen und sie ist irgendwie eine Heldin( nicht Sailor Moon). Aber an was ich mich noch erinnern kann ist, dass mitten im Jahr irgend so ein Junge in ihre Klasse kam und er hat auch eine Schwester und er ist auch so ein Held, aber die beiden wissen es zuerst nicht und dann irgendwann schon.

Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte. Danke schon mal <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlienSix98, 18

Card captor sakura wenn ich mich nicht irre dürfte gut auf die Beschreibung passen 100%sicher bin ich mir da aber nicht.

Kommentar von moondancinq ,

Oh mein Gott, das ist es sogar!!! Danke❤️

Antwort
von Tim16796, 56

Beschreibung der Handlung bzw. Super Kräfte oder besondere Merkmale wären praktisch so ziemlich 90 % Animes die in Schulen spielen passen darauf xD

Kommentar von Russpelzx3 ,

Aber auf den genannten Sendern liegen früher nicht so sonderlich viele Anime, man kann es leicht eingrenzen

Kommentar von Tim16796 ,

Du vielleicht schon leider kenne ich nicht alle Animes die auf den Sendern gelaufen sind hab damals anderes gemacht als auswensiglernen sry

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann kann man sich eine solche Antwort auch komplett sparen xD

Kommentar von Tim16796 ,

Nicht wenn ich viele Animes kenne.würde sie die passende Handlung sagen wüsste ich auch welcher Anime es ist da ich bereits viele gesehen habe

Da ich mit dieser Aussage wahrscheinlich auf Unverständnis stoße brauchst du auch nicht zu antworten das erspart viel Arbeit. Danke ;)

Antwort
von Russpelzx3, 53

Kamikaze Kaito Jeanne?

Kommentar von LordSteak ,

Daran hab ich auch gedacht

Antwort
von Noobforce, 40

Ich hab in die Kommentare der anderen 'Antworten' geguckt, du meintest sie muss "Monster" in Karten reintun.
Das klingt sehr nach " Card Captor Sakura " vielleicht ist es ja der?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, das muss es sein. Lief ungefähr im Jahr 2000 auf Pro7 und später im PayTv

Antwort
von blir14, 50

Sry brauch mehr Details 

Antwort
von KFCan99, 55

Etwas mehr Details bitte,könnte alles sein.

Kommentar von KFCan99 ,

...

Kommentar von moondancinq ,

Also ich weiss noch, dass dieses Mädchen irgendsolche ,,Monster' in die Karten reintun muss

Kommentar von KFCan99 ,

Das mit den Monstern erinnert mich an Kamikaze Kaitou Jeanne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten