Frage von Sanashiiii, 55

Ich suche einen anime das hauptsächliche genre is musik/school-life?

In dem anime geht es um ein mädchen was von einer kleinen fee eine zaubergeige bekommt wo sie nur den title im kopf dutchgehen muss und die geige spielt das dann mit ihren händen Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 25

Kin'iro no Chord

Kommentar von KleeneFreche ,

Danke für HA ^^

Antwort
von Atheros, 36

Hallo Sanashiiii,

ich glaube den Anime den du suchst heißt DoReMi. Da spielt einer der 8 Hauptcharacktere Violine und sie besitzt eine Elfe.

Gruß Atheros