Frage von MostBest, 61

Ich suche einen Anime bei dem ein Aussenseiter/Schwächling plötzlich ganz vorne steht (Wie bei Bleach,No game No life, SAO usw.)?

Der Anime sollte so lang wie möglich sein, aber nicht einfach gestreckt sondern wirklich soviel Kontent wie Folgen, ob Dub oder Sub erhältlich ist mir egal, Hauptsache Deutsch oder Englisch.

Antwort
von Hellscythe, 31

Huhu MostBest,

shinonx24 Vorschlag mit "Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon" kann ich ebenfalls nur empfehlen!

Wer Danmachi mag, sollte sich auch: "Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!" anschauen. Dieser Anime haut alle Klischees über RPGs rein, man hat Charaktere die total verskillt sind, einfach wundervoll. <3 Eine Hexe die DMG Dealer^10 ist, aber nur 1x am Tag angreifen kann und nach dem Angriff umfällt wie ein Sack Kartoffeln.


In "Deadman Wonderland" geht es um eine kranke
Gesellschaft. Gefangene, die lebenslänglich in den Knast müssen, kosten
die Gesellschaft/Steuerzahler nur Geld. Warum nicht Profit aus dem "Abschaum" machen? In Deadman Wonderland kämpfen Gefangene auf Leben und Tot und die Besuchen schauen zu, als wären sie im Zoo. Warum? Die Menschen halten
das für eine Show, doch dem ist nicht so. Deadman Wonderland ist zu
empfehlen, aber nach dem Anime muss man den Manga weiterlesen, da, warum
auch immer, der Rest nicht verfilmt wurde.

Sonst fand ich "Charlotte" sehr gut, da die "besondere Fähigkeit" des Hauptcharakters nicht die stärkste war, er Sie aber einzusetzen wusste.

"Kami nomi zo Shiru Sekai" ist toll, da geht es darum, dass ein Jungs in seiner Spielewelt versunken ist und die virtuelle Welt der realen bevorzugt, jedoch ändert sich dies sehr schnell. Der kleine zurückgezogene Junge muss nun urplötzlich seine Mitschüler retten.

Antwort
von AAXXB24, 40

Boku no hero academia
Accel world
Mirai nikki
Trinity seven
Tokyo Ghoul
Campione
Tokyo ravens

Sollte ungefähr so passen :D

Antwort
von FoxZeno, 20

Die typischen langzeit shounen wie One Piece oder Naruto?

Kommentar von MostBest ,

Naruto gefällt mir nicht, frag nicht nach Gründen, und One Piece bin ich auf'm aktuellen Stand :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten