Ich suche einen (am besten sehr^^) guten Shonen Ai Manga mit Teilen von Yaoi?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hai!!!!!

Katekyo! ist eine gesamte Yaoi Manga Reihe die eine meiner Lieblinge ist. 

Crash'n'burn ist einer meiner favos, hat zwei Bände.

Undergrand Hotel. Ist etwas für ältere xD geht um Knastis xD

Punch up! Ein perverser und zum totlachender MUSS!!! Soviel perversität in Sätzen zum totlachen, hat man noch nicht erlebt. Hat aber 4 oder 5 Bände❤

Ameiro, der perfekte Yaoi/Shonen mit Witz und Scharm. Hat 3 Bände (bis jetzt). 

Diese hier sind dir alle auf jedenfall zu empfehlen. Wenn du mehr willst, ich besitze alle Yaoi Mangas die es auf deutsch gibt. Also kann ich gerne immer Tipps geben ;)

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowhunter109
29.09.2016, 17:46

ich danke dir soooooooooo sehr;3333

Welchen von denen sollte (also passt am besten zu meiner Beschreibung) als erstes lesen? ;)))))

1
Kommentar von shadowhunter109
29.09.2016, 18:07

Danke dir nochmals;3 

Ja dann werde ich mir mal Ameiro vornehmen:))

Wenn du Mangas hättest die Fantasy sind und auf meine Beschreibung zutreffen dann wär das super wenn du mir die sagen könntest:3

0