Frage von Sandri1, 47

Ich suche einen alten Pferdefilm!?

Ich erinnere mich nicht recht meine aber es war schon in Farbe, ich gebe mal alle Infos die ich noch habe.
Ein Mädchen wohnt bei ihrer (Tante?) und bekommt irgendwie (vom Nachbarn) ein Pferd, sie übt hinterm Haus Springreiten wird dann irgendwie entdeckt und reitet im (Kader/Olympia?) ich erinnere mich noch das sie mit den pferden auch fliegen und meine auf dem flug flippt ein pferd aus und wird erschossen? Dann geht es weiter ums Training und das Turnier und ich glaube sie verliebt sich auch. ... ich sah ihn im Fernsehen immer in meiner Jugend also mind. 10 Jahre
irgendwer eine Idee? 🤔

Antwort
von crazycatwoman, 25

jaaa, ich weiss welchen film du meinst: m.m.n. wird sie fuer das vielseitigkeits-olympia-kader nominiert, faellt runter und reitet mit gebrochenem schluesselbein die letzte teilpruefung. aber leider weiss ich auch nicht, wie der film heisst

Kommentar von Sandri1 ,

stimmt Vielseitigkeit könnte es auch gewesen sein! verdammt ich suche seid Tagen 😄

Kommentar von Sandri1 ,

erinnerst du dich an Namen?

Kommentar von crazycatwoman ,

nein, leider nicht. ich hab auch schon mal nach diesem film gesucht - aber (auch) nix gefunden 😩

Antwort
von eineflaschecola, 16

Also ich kenne nur ein Buch, welches ungefähr das ist, was du beschreibst. Das heisst "One Dollar Horse". Ich habe aber keine Ahnung, ob der verfilmt wurde. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten