Frage von jaciik95, 38

alter kinderflim/Serie über mäuse

ich suche einen alten kindermäusefilm/Serie , er ist eine art Trickfilm aber sah auch so aus wie Plastik. Tiere leben in bäumen/walt, kam glaube auf kika. gibt auch eine englische verison davon . stammt glaube auch aus England der film/Serie . war damals mein lieblingsfilm und such ihn schon seid jahren. Zeitraum ca 1999 wo ich ihn gesehen hab

Antwort
von Shelly82, 22

"Der Wind in den Weiden"

http://www.dailymotion.com/video/x181ebf\_der-wind-in-den-weiden-12-der-geist-de...

Kommentar von jaciik95 ,

die Machart war so ähnlich aber da ging es glaube nur um mäuse aber vielen dank war schon dicht dran ^^

Antwort
von Sandkorn, 30

Vielleicht "Als die Tiere den Wald verließen" oder "Bernard und Bianca"

Kommentar von jaciik95 ,

ne leider nicht da handelte es sich überwiegend um mäuse und der film/Serie sah ziemlich alt aus war aber ein Buntfilm und wie gesagt nicht ganz ein Trickfilm

Kommentar von jaciik95 ,

das war dort auch ganz dörflich die mäusemamas hatten eine schirtse um und die Männer eine kappe und Latzhosen . in den Häusern (baumwurzeln) ein Kamin , hab das um die Weihnachtszeit glaube immer geschaut hat dort auch glaube mal auch mal geschneit. das sind so die dinge die ich noch weis

Kommentar von Sandkorn ,

Dazu fällt mir nur "Stadtmaus und Feldmaus" ein, ist ein Film aus den 60er Jahren.

Kommentar von jaciik95 ,

auch nicht leider is ja auch nen reiner Trickfilm , die Machart war wie "der wind in den weiden" aber auf jeden fall auch ein älterer film , ist auch kein bekannter film/ Serie auch kein Disney film

das war wie gesagt wie ein kleines Dörfchen im wald



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten