Ich liebe einen guten freund aber ich habe einen festen freund. ich liebe meinen freund sehr. aber den anderen irgendwie auch!
mein freund vesteht mich blind und der andere ist mir irgendwie zu ne...
mein freund hat sich vorheriges jahr von seiner frau getrennt.beide haben sich mit bekannten ein haus gekauft.die frau von meinem freund ist ausgezogen ,mein freund macht die abzahlungen. sie stehe...
Hab da mal ne Frage... Mein Lebensgefährte hat vermutlich mit seiner Ex-Freundin ein gemeinsames Kind ( Vaterschaftsprüfung läuft)... Sie wohnt seit der 5 Schwangerschaftswoche mit i...
Ich weiss nicht, ob sie nicht mit 14 Jahren noch zu jung für einen Freund ist. Wer weiss was die Kinder anstellen? Wie denkt ihr über das Thema. Wer hat Tipps für Väter, wie man...
Ich hab seit ca. einem halben Jahr Panikattacken, und nehme vorrübergehend Tabletten.
Ich habe meinem Freund dieses Problem immer verheimlicht was mir bis jetzt auch ziemlich gut gelungen ist...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.