gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche einen alten fantasy film

gefragt von Nata0604Nata0604 am 04.11.2009 um 19:36 Uhr

hallo ^^

ich such einen alten fantasy film ich beschreib euch den mal also ...

es geht um einen jungen der mit seiner mutter bei den großeltern weihnachten feiert und er geht aug den dachboden zusammen mit seinem hund und ich glaube er geht fann durch eine tür dann kommt er in eine welt so ritter zeit oder so. Da trifft er dann einen holzfäller ein sprächendes kanguru mit boxhändchuh´n und ich glaube später noch einen eule. der prinz von diesem land wird von seiner stiefmutter gefangen genommen und später retten die den prinzen. die stifmutter hat immer so eine schlange bei sich durch die sie den jungen und die freune sehen kann glaube ich. am ende schickt der prinz die beiden also der junge und der hund mit einem schlüssel oder einem schwert wieder zurück nachhause. das lief früher mal auf rtl2 ich glaube auch so weihnachtszeit rum.

thx für die antworten ^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fantasy (274)
Kinder film (1)