Frage von CookieKekskatze, 16

Ich suche einen alten Animr vielleicht kennt den jemand?

Ich habe mich gestern Abend mit einer Freundin über Serien und Filme unterhalten die wir als Kinder geschaut haben und wir kamen da auch auf die die uns heute noch Schauer über den Rücken laufen lassen. Sie hat mir erzählt das sie seit längerem eben einen Anime sucht der in den 90ern lief nicht auf RTL2 und auch nicht auf superRTL. Es ging wohl um eine junge Frau die einen wohlhabenden Mann geheiratet hat,dieser gibt ihr ein Schlüsselbund und sagt ihr sie kann überall hingehen nur diesen einen Schlüssel darf sie nicht benutzen...natürlich tut sie es doch und in dem Raum findet sie mehrere tote Frauen.Sie wirft darauf den Schlüssel in eine Vase und das Wasser färbt sich darauf rot. Das ist alles was sie davon noch weiß. Hat jemand eine Ahnung wie der Name davon ist ?

Antwort
von onliiine, 6

Blaubart?
Hört sich dumm an aber dies wäre der einzige der mir einfällt :)

Kommentar von CookieKekskatze ,

Exakt das wars :) 

Danke schön 

Kommentar von onliiine ,

immer wieder gern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten