Ich suche einen alten Animefilm!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wurde ja schon beantwortet, aber ich wollte fragen wo1. sie eine Spinne oder sonst  was getötet hat, 2. sich wer in eine alte Frau verwandelt hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NDSxProgger
03.11.2016, 14:22

Wenn es länger her ist, glaube ich, dass man die Monster-Form des Phantom-Typ (der Geld wollte mit der weißen Maske und dem schwarzen Körper) durchaus als riesige Spinne in Erinnerung haben kann. (Der Typ wird ja mal riesig und rastet aus, die Form meine ich)

0

Chihiro's Reise in Zauberland? Nausicaä aus dem Tal der Winde? Einer von denen vielleicht...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvinMX
02.11.2016, 22:49

Chihiros reise ins zauberland war es, danke!!

0
Kommentar von LeonieJyukai
02.11.2016, 22:50

Gerne doch :3

0

Vielleicht Chihiros Reise ins Zauberland?
Sorry kenne mich nicht sehr gut aus aber den habe ich immer geschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?