Frage von Laviniana, 2

Ich suche einen alten Abenteuerfilm, der vor ca. 50 Jahren im TV lief.?

Ich suche einen alten Abenteuerfilm, der vor ca. 50 Jahren im TV lief. Es ging wohl darum, dass die Kinder aufbrechen, um ihre Eltern zu suchen, die wohl vermisst oder verschollen sind ... Mehr Infos habe ich leider nicht.

Antwort
von Cricetini, 1

Es wäre hilfreich gewesen es ein wenig näher einzugrenzen. Vielleicht ein paar Inhaltsbeispiele und in welchem Land er produziert wurde. Auf Anhieb fällt mir nur das Märchen "Hänsel & Gretel" von den Gebrüder Grimm sowie "Das doppelte Lottchen" von Erich Kästner ein, bei denen Zwillinge aber nicht wirklich ihre Eltern suchen, sondern die Rollen tauschen. Hierbei sei gesagt, dass die Neuverfilmung mit Lindsay Lohan und Dennis Quaid sehr gut gelungen ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten