Frage von Finnneedshelp, 65

Ich suche einen allround Laptop für ca 500 Euro?

ich suche einen Laptop für ca 500 Euro mit dem ich für die Schule arbeiten und lernen kann, aber auch mal ein kleines spiel spielen kann nicht hochauflösend wie Star wars battlefront auf maximaler Grafik, gibt es aber ein Laptop auf dem ich das auf minimal spielen könnte. Ich verzweifle bei der Suche und dem Vergleich und würde mir gerne eine Empfehlung von euch holen. kennt ihr einen Laptop für ca 500 Euro wo das hinkommt (Prozzessor leistung muss dazu natürlich auch okaya sein.

würde mich über Rückmeldung freuen

Antwort
von Wuestenamazone, 39

Schau dir die mal von Lenovo an. Da ist für jeden Geldbeutel was dabei und für 5oo Euro bekommst du da ein anständiges Gerät. Ich bin mit meinem total zufrieden.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, ..., 24

Der hier vielleicht:

http://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g4+p5r28ea+business+notebook?nbb=8f14e4

Antwort
von TorbenTST13, 36

Lenovo yoga 500 irgendwas. Habe ich auch. Den gibt es einmal mit ssd und einmal mit graka.

Antwort
von wolfram0815, 24

Lass dich in einem Fachgeschäft beraten. Mach dir vorher genau Gedanken, was du damit machen willst. Dann ist auch die Beratung besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community