Ich suche einen Akku für Handy. Was ist von deutlich stärkeren Akkus zu halten - 2400 z.B. statt normal 1900. Oder doppelte Stärke mit tiefem BackCover (ebay)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In der Regel sind das keine Original Akkus, daher würde ich die Hände davon lasse. Vielleicht kaufst Du Dir einfachen einen zweiten Original Akku mit zusätzlicher Ladeschale, wo der Akku separat geladen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serigala
03.12.2015, 10:50

Danke! - Der Einwand mit "keine Original Akkus" ist mir bekannt. Ich dachte, es gibt hier vielleicht Erfahrungen mit Nachbauten und vielleicht doch die ein oder andere Empfehlung dazu. Wenn es keine entsprechenden Infos mehr gibt, werde ich natürlich zu Original Akkus greifen. - Separates Ladegerät (Ladeschale) verwende ich seit Beginn der Smartphone-Ära.

0

Was möchtest Du wissen?