Frage von juliejulienchen, 97

Ich suche einen älteren Film - Super RTL?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Film. Den habe ich gesehen, da war ich noch relativ jung. 1998 - 2004 würde ich sagen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film damals auf Super RTL lief. Die einzigen "Fetzen" an die ich mich erinnern kann: Eine Mutter, ihr Kind und ein Babysitter - ein männlicher. Das Mädchen sieht ihn zum ersten Mal und sagt nur "eew, das ist ein Mann!".. an mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke schon mal!

Antwort
von frodobeutlin100, 4

Lieber verliebt

evtl.?

Kommentar von juliejulienchen ,

auch nicht aber danke.

Antwort
von tactless, 8

Mr. Babysitter

nein war nur eine Tochter, aber danke trotzdem.

Kommentar von tactless ,

Machst es einem aber auch verdammt schwer mit den paar Brocken die du einem da vorwirfst. Also mir wäre es da ja zu blöde/peinlich überhaupt zu fragen. -_-

Wenn dich über 10 Jahre lang etwas beschäftigt, willst du es dann nicht irgendwann einfach mal wissen?

Es ist ja nicht so, dass es über 500 Kinderfilme mit männlichen Babysittern gibt ;)

Kommentar von Kirah12 ,

Daaaanke den Film habe ich gesucht ;-)

Antwort
von SoVain123, 29

Der Babynator ?

Der ist zu "neu"

Kommentar von SoVain123 ,

11 Jahre :D 

da war ich 12 - von 2005 :)
Denke, ich war noch unter 10, bin deshalb mit dem Jahr großzügig auf 2004 gegangen :) der Film kann auch von vor 1990 sein. Gesehen hab ich ihn halt nach 1998 :)

Antwort
von diePest, 20

https://de.wikipedia.org/wiki/Curly_Sue_%E2%80%93_Ein_Lockenkopf_sorgt_f%C3%BCr_... der hier vielleicht?

Leider auch nicht. Sie hatte eine Mutter, aber keinen Vater. Das Mädchen war halt sehr schockiert, dass sie einen männlichen Babysitter hatte.

Antwort
von areaDELme, 30

das ist echt schwer. mir fällt spontan nur "babynator" und "kindergartencop" ein.

Leider beide nicht.

Antwort
von DPower16, 34

Mrs. Doubtfire?

Leider nein. War zwar einer meiner Lieblingsfilme, aber in dem, den ich meine, gibt es nur ein Mädchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten