Frage von yuenesch, 79

ich suche einen action/fantasy/romance anime?

so ähnlich wie sao oder noragami oder so was ähnliches.vlt auch mit übernatürlichen fähigkeiten und so was aber der romance part sollte eine bisschen gößere rolle spielen

danke

Antwort
von Eeliana, 43

Dann ist Kamisama Hajimemashita genau das richtige! Könnte auch sein das ich das zweite Wort falsch geschrieben hab deswegen : Kamisama Kiss. (Findest du auch in Bs.to. Falls du nicht weiß was das ist : Burning Series ist eine Seite in der man so ziemlich fast alle Serien gucken kann. Wenn du noch keinen Add Blocker hast dann lad ihn dir lieber vorher runter damit du durch Werbung keinen Virus bekommst.)

Kamisama Kiss : Die Hauptperson Nanami (16 glaub ich) , wird aufgrund ihres spielsüchtigen Vaters , der die sitzen gelassen hat, auf die Straße gesetzt. Dort rettet sie dann einen Mann vor einem Hund ( alles sehr süß & lustig gemacht). Er bedankt sich bei ihr und erfährt von ihrer Situation. Schnell passiert es das er ihr sein Haus schenkt in dem er lange schon nicht mehr lebt und ihr das Göttersiegel mithilfe eines Kusses auf die Stirn gibt. Wie sich herausstellt , war das Haus ein alter Schrein in dem die beiden Irrlichtgeister und der Götterdiener Tomoe ( Fuchsartiger Dämon) leben. Erst stößt Tomoe Nanami ab da sie jetzt Besitzerin und Göttin des Schreins ist doch dann küsst die Tomoe was den Band zwischen ihnen veranlasst ihn gehorsam zu machen und sie zu beschützen. Die Story ist wunderschön und ich hoffe sie wird dir gefallen. Und wenn du dich fragst ob die beiden sich verlieben .... Ich denke das musst du wohl selber herausfinden😊Viel , viel Spaß:)

Antwort
von atreju85, 36

Log Horizon, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka? und Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Antwort
von apophis, 42

Zero no Tsukaima - Romance ist mehr vertreten, allerdings auch Harem.

Antwort
von HaxCalibour, 51

Log Horizon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten