Frage von Momo73895, 64

Ich suche einen Action Film wo dem Haupdarsteller das Gehirn gelöscht wird?

Ich habe kaum noch Erinnerung an den Film aber ich versuche es mal :) Also dort hat jemand etwas in einem Unternehmen gefertigt, in einem abgeschotteten Raum, was sehr wertvoll war (weiß nicht mehr was). Nach dem er es fertig gestellt hatte sollte sein Gehirn gelöscht werden damit er nicht mehr weiß was er gebaut hat. Und Hemd könnte ihn daran wieder erinnern das er dann versucht es zu vernichten.

Vielleicht weiß es ja wer ☺️ Achtjährige und ich glaube im Titel kam etwas mit rache vor, aber ich kann mich auch täuschen 🙈

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 27

Meinst du Paycheck?



cooler Film...

Kommentar von knallpilz ,

Wenn du sowas magst, guck dir noch die anderen Philip-K.-Dick-Verfilmungen an.

Total Recall (Remake), Minority Report, Blade Runner, Impostor, A Scanner Darkly, Der Plan und diese Amazon-Serie. The Man in the High Castle oder so.

https://en.wikipedia.org/wiki/Philip_K._Dick#Films Hier stehen auch noch ein paar.

Antwort
von Steve3072000, 24

Paycheck?
Total Recall?
Total Recall remake?

Kommentar von xrobin94 ,

Na, Total Recall ist es nicht.
Paycheck dürft passen;)

Antwort
von olaf797, 42

Paycheck

ein gei*er Film

Kommentar von Momo73895 ,

Danke das ist er ☺️👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten