Frage von GreenmanGreen, 879

Ich suche einen nervigen Gegenstand den man gut zum Schrottwichteln benutzen kann. Wichtig ist das er nervig sein muss! Kann mir jmd helfen 😄?

Nerviger Gegenstand aus dem Alltag gesucht/Schrottwichteln/nervig ist Pflicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 802

Hast du eine kleine Schwester?

Antwort
von beadev, 879

Eine singende Tasse! Oder du guckst mal hier:

http://www.schrottwichteln.com/schrottwichtelgeschenke/

Antwort
von sunflower2902, 840

So ein Quietsch-Ding. Also zB ein Teddybäranhänger der Quietscht, wenn man drauf drückt.

Antwort
von AliceArts, 733

Eine 1 euro winke katze :D