Frage von gsbucht, 18

Ich suche eine zeitgemäße Tabelle von Lebensmitteln, die möglichst alphabetisch sortiert ist und auch "neue" Lebensmittel wie zum Beispiel Chia-Samen enthält.?

Ich habe bereits Kalorien mundgerecht, ist aber von 1994. Mir wäre eine komplette Sortierung nach Alphabeth lieber als Gruppeneinteilng. Ich benötige keinen umfangreichen allgemeinen Teil, das weiß ch alles bereits, mir geht es nur um die Daten wie Kalorien, Anteil an Kohlehydraten, Mineralstoffe etc. Gibt es so etwas? Habe bei meinen umfangreichen Suchen nichts gefunden. Ein richtiges Fachbuch aus dem Bereich der Ernährungswissenschaften wäre auch gut. Der Preis ist sekundär.

Antwort
von Annilein5, 11

versuch doch mal cron-o-meter aus, das ist zwar auf englisch und man muss sich anmelden, ich habe aber damit sehr gute erfahrungen gemacht. ist wirklich sehr genau und rechnet dir auch viel anderes neben kalorien aus.

https://cronometer.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community