Frage von KikaMankova, 46

Ich suche eine Wohnung zu mieten in Berlin. Auf welche Webseite soll ich suchen?

Also in drei Monaten ziehe ich nach Berlin und ich suche eine Wohnung zu mieten. Kennt jemand die Seite http://www.white-apartments.com/ ? Ich habe da eine schöne Wohnung gefunden, aber ich weiss nicht. Sind sie seriös? Hat jemand mit ihnen irgendwelche Erfahrung? Oder wo haben Sie eine Wohnung  gefunden? Danke

Antwort
von andie61, 17

Über den Link kannst Du Wohnungen der Städttischen Wohnungsbaugesellschaften finden.

http://inberlinwohnen.de/

Und hier andere Mietangebote

http://www.immonet.de/berlin/wohnung-mieten.html

http://www.meinestadt.de/berlin/immobilien/wohnungen

Antwort
von anitari, 23

Bevor Du eine Wohnung vermieten kannst mußt erst mal Eigentümer einer solchen sein;-)

Du meinst aber sicher mieten.

Immobilienscout24, ebaykleinanzeigen, quoka und natürlich Zeitungsseiten.

Bei ebaykleinanzeigen und quoka kannst Du auch selbst ein Gesuch kostenlos aufgeben.

Kommentar von KikaMankova ,

Super, danke fur die Ideen :)

Antwort
von turnmami, 24

Wenn man eine Wohnung sucht, dann sucht man eine zu mieten!

Nur wenn man selber eine Wohnung besitzt, kann man diese VERmieten!

Kommentar von KikaMankova ,

Ja, ich habe das gerade bedacht. Ich meine MIETEN, nicht vermieten. Ich bin eine Studentin aus Dänemark, also mein Deutsch ist nicht 100%. Aber danke fur die Merkung, jetzt ich weiss wie es ist :)

Antwort
von Mija2605, 26

Du musst erstmal eine Wohnung kaufen damit du sie vermieten kannst Oo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community