Frage von Shibumi, 10

Ich suche eine wetterfeste Kamera, die ich fest auf's Dach montieren kann und die über Funk die Bilder überträgt?

Seit 2 Jahren wohne ich im 5. Stock und bewundere den gegenüberliegenden Wald, wie er sich im Laufe des Jahres verändert. Mit der Kamera möchte ich immer mal wieder Bilder machen um den Wechsel der Jahreszeiten zu dokumentieren. D.h. die Bildqualität soll gut sein, und es bedarf keiner Real-Time-Übertragung. Ich möchte aber über Funk (WLAN oder BT) Zugriff auf den Datenspeicher haben und das Schießen des Bildes steuern können. Leider fielen mir bisjetzt keine Suchwörter ein, mit denen ich in Google ein zufriedenstellendes Ergebnis bekam. Webcam, Außenkamera, etc. liefern leider alle was ganz anderes. Für Hilfe für die richtigen Suchwörter oder einen Produkttipp wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von KevinLuecke, 4

https://www.amazon.de/Original-HD1080P-Action-Waterproof-Camcorder/dp/B01CI5CLZ6... Günstig & Praktisch


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten