Frage von biancatreuer, 19

Ich suche eine weniger überwachende und einschränkende Alternative zu Facebook?

Also Facebook hat so viele Einschränkungen und Überwachungsfunktionen und das geht mir echt auf die Nerven. Beispielsweise wenn einer aus Deutschland auf einer Englischen Fanpage postet, dann kann es sein, dass der Kommentar von den englischen Nutzern nicht gesehen wird. Außerdem überwacht Facebook die Webseiten auf denen man Surft. Beispielsweise Surfe ich auf einer Seite wo man Snowboards kaufen kann und plötzlich erscheint dauernd Snowboard Werbung in meinem Account. Also bitte her mit den Alternativen :)

Antwort
von Higgs, 10

Machs wie immer mehr Leute, nimm dir die Handy Nr. und E-Mail Adressen der Wichtigsten Personen die du auf FB hast, und Lösch dann all denn SocialMedia FacebookWahtappscheis*getöns !!

Wir brauchen denn Sche*** echt nicht es ging doch vor ein Paar Jahren auch ohne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten