Frage von ijustwanttoask, 36

Ich suche eine webside, auf der man preiswert sein eigenes Fahrrad erstellen kann. Kennt jemand ne gute?

Also es sollen viele möglichkeiten sein wie ich mein Fahrrad modifizieren kann. Es soll aber höchstens 300€ kosten.. Notfalls (aber nur wenn es eine gute Seite ist evtl. 400€) Am coolsten wären zusätzliche Effekt möglichkeiten (bei denen ich Dann auch bisschen mehr zahlen würde) wie Neon farben, bzw glow in the Dark. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Webside sollte auf deutsch sein, evtl. Auch englisch :) danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von migebuff, 12

Mir fällt spontan nur Rose ein, aber deine Preisvorstellung für so ein Vorhaben ist fernab jeglicher Realität.

Antwort
von Wynand14, 23

Mir ist kein Fahrradhändler bekannt, bei dem Du für 300€ ein selber zusammengesetztes Fahrrad mit irgendwelchen Extras bekommst.

Nachträglich lackieren kannst Du natürlich auch selber aber die beste Ausstattung wird das bei weitem nicht haben.