Frage von moxy76, 27

ich suche eine Webseite, die einen echtzeit-Aktienticker darstellt. Kann mir da jemand weiterhelfen - Gibt es sowas überhaupt?

Um auf Bewegungen am Aktienmarkt schnell reagieren zu können, wäre ein Online-Echtzeit-Ticker von Vorteil. Über die Google-Suche finde ich viele Seiten, bei denen man sich von einzelnen Aktien die Kurse anzeigen lassen kann. Was ich suche ist jedoch ein Echtzeit-Ticker!

Alle Aktien aus gewissen Aktiengruppen sollten auf dem Bildschirm für Echtzeitentwicklungen angezeigt werden können.

Mögliche Gruppen: DAX SDAX MDAX DowJones Nasaq Nickai

Alle Angaben wenn möglich mit: Wert Börsenschluss vom Vortag Wert am Börsentag (Startwert) Echtzeitwert, Tagesentwicklung

Mit Klick auf den Aktiennamen Zugang zu den Charts und Analystenempfehlungen sowie empfohlene Informationen zum dahintersteckenden Unternehmen.

Gibt es eine solche Webseite? Wenn ja... mit welcher URL kann ich diese Seite erreichen?

Alternativ dazu: Gibt es eine Software, mit der ich auf die gewünschten Echtzeitinformationen online zugreifen kann? Wenn ja... Wie heist diese Software? Wo kann ich diese beziehen? Was kostet sie?

Antwort
von AlexChristo, 17

Was du suchst ist doch eine ganz normale Charting-Software. Da fällt mir tradingview.com ein, dort kann man schon mehrere Fenster öffnen oder auch alle Informationen in ein Fenster einblenden, aber natürlich nicht 30 oder mehr Aktien auf einen Blick nicht.

Welchen Broker benutzt du denn? Denn ggf. bietet dein Broker auch sowas bzw. ähnliches an.

Für Echtzeitdaten wirst du ggf. bezahlen müssen.

Mit Klick auf den Aktiennamen Zugang zu den Charts und Analystenempfehlungen sowie empfohlene Informationen zum dahintersteckenden Unternehmen.

Wenn du Echtzeit handeln willst, willst du dann echt Fundamentalanalyse betreiben?

Hast du eine Strategie? Wenn deine Strategie umfasst, 30 Aktien oder mehr in Echtzeit im Blick zu haben, solltest du dir diese Überdenken.

Kommentar von moxy76 ,

noch habe ich nicht angefangen damit. Ich will mich bevor ich beginne, mindestens 6 monatelang umfassend informieren, daher die Übersichtsanfrage. Ich schau mal, ob die Seite von dir für mich das richtige ist. Danke schonmal für die antwort

Antwort
von askfor01, 4

Hallo,

gib mal im Google Teletrader ein. Eine sehr umfangreiche und benutzerfreundliche Site mit Echtzeitkursen und Charts, mit dem Du verschiedene Indikatoren anwenden kannst.

Gibt es auch als App.

Antwort
von askfor01, 2

Außerdem würde ich bei Analystenempfehlungen vorsichtig sein. Empfehlungen sind auch nur Vermutungen, dahinter steckt keine Garantie für zukünftige Kursverläufe.

Antwort
von GuenterLeipzig, 8

Ich sag nur, hin und her macht Taschen leer.

Günter

Antwort
von AnnaStark, 10

z.B. https://www.prorealtime.com/de/  (kostenlos)

oder http://www.google.com/finance

Vortagswerte, beginn, höchst, Tief, Ende bei https://de.finance.yahoo.com

Oder eröffne ein kostenloses demo-Konto bei einem Broker, da hast Du alles in echtzeit z.B. WhSelfinvest oder cmcmarkets oder Lynx


Antwort
von Sansibar007, 12

Avira.de  Such einfach die Börse "tradegate" und stell sie auf "push". Die Börse hat nicht die 15 min Verzögerung

Kommentar von moxy76 ,

sorry, aber das ist eine antivirus-seite

Kommentar von Sansibar007 ,

Ups, verschrieben! Meinte: http://www.ariva.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten