Frage von Fives501mine, 27

Ich suche eine Wasserkühlung, kann mir wer helfen?

Moin
Ich suche eine gute Kompakt Wasserkühlung mit einem 120mm Radiator.

Danke schon mal für alle Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnJB, 19

Hab seit Jahren die corsair h80i bei einem i7-4790k (28-35 Grad)

Kommentar von Fives501mine ,

Super danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Dokojutsu, 13

Hi also die arctic liquid freezer 120 ist auch nicht schlecht und dann aich noch billig :D